RTL II ist ein toller Arbeitgeber. Doch welcher Arbeitgeber würde das nicht von sich behaupten? Wie also kann man interessierte Bewerber davon überzeugen, dass diese Aussage nicht nur heiße Luft ist. Durch Transparenz, haben wir uns gedacht!

Nachdem wir RTL II persönlich auf der Corporate Site gestartet haben und dort über Fotos der Mitarbeiter persönliche Einblicke in den Arbeitsalltag gewähren, sind wir nun auch auf Instagram aktiv. Mit RTL II Karriere richten wir uns gezielt an potenzielle neue Kolleginnen und Kollegen. Wie wird bei RTL II gearbeitet? Was gibt es für Jobs? Wie ist der Teamspirit? Was machen RTL II-Mitarbeiter noch außer arbeiten?

Das Instagram-Team, das sich aus Mitarbeiterinnen verschiedener Abteilungen zusammensetzt, will diese Fragen beantworten und auf authentische Art und Weise deutlich machen: RTL II ist ein toller Arbeitgeber.