Liebe alle,

die Welt versorgt uns gerade bestens mit schlechten Nachrichten und Fake-News.  Aber nicht mit uns! RTL II sendet einfach mal drei echt schöne Nachrichten aus dem Februar in die Welt:

henrike-kolumne-1-kopie1) Ghostbusters – Die Geisterjäger, 21 Jump Street, Olympus has fallen. Wie klingt das? Klar, weniger nach sperrigen Kunstfilmen– dafür nach feinstem Popcorn-Kino am Freitag mit bis zu 10,1 % MA und den Zutaten einer RTL II- Erfolgsgeschichte…

2) Fast drei Jahre!  Die Spielfilme im Februar haben unsere Zuschauer so durchgängig begeistert, dass sie RTL II besten Monatswert für die Freitags-Prime seit April 2014 beschert haben.

3) 5,3 – das ist zufälligerweise unser Monatsmarktanteil bei den 14-49-jährigen. Das ist aber vor allem auch haargenau die beeindruckende Anzahl der Krapfen, die mir von jecken Kollegen zugesteckt wurde. Die 0,3 Krapfen auf der Bilanz? Na, die entstehen, wenn jemand mit Spatzenmagen und Krapfen in der Hand das Magengrummeln zweier Mitarbeiter hört.

Herzlichst,

Henrike