Das gemeinsame „The Walking Dead“-Facebook-Live-Game von RTL II und FOX hat in den vergangenen Wochen ganz schön abgeräumt. Bereits am 27. April gab es für die beiden Sender und den Agentur-Partner achtung! beim Deutschen Digital Award in der Kategorie Social Media Kampagne eine Auszeichnung in Silber.

Vergangene Woche ging es weiter mit dem ADC Award. Dort heimsten wir gleich zwei der begehrten Nägel in Bronze ein, einmal in der Kategorie „Digitale Medien / Interaktiver Online-Film“ und einmal in der Kategorie „Digitale Medien / Social Media“.

Am 16. Mai wurde uns der Client Award in der Kategorie Social Media überreicht. Er wird von der W&V vergeben.

Und beim internationalen New York Festival, das am Donnerstagabend stattfand, zählten wir immerhin zu den Finalisten. Ein „Certificate of Excellence“ gab es zu guter Letzt bei den EMEA In2 SABRE Awards.

Hier nochmal das Making-of mit allen Hintergründen zu der nunmehr nachgewiesen sehr coolen Marketing-Aktion…