Vor ein paar Wochen hatten rund 280 Mediamanager (plus Gastgeber) das Vergnügen, an unserem zentralen Vermarktungs-Event teilzunehmen, der „El Cartel Media Night“ in Düsseldorf. Motto: Game of Thrones. Und dass es tatsächlich ein Vergnügen war, hat uns nun eine nachträgliche Befragung der Anwesenden bewiesen. Eigenlob liegt uns ja fern, aber die Ergebnisse sind so positiv, dass es uns richtig rührt. Nur zwei der vielen Zahlen: Dass wir uns selbstironisch auf die Schippe nehmen, finden fast 100 Prozent gut (ein Alleinstellungsmerkmal unter den TV-Vermarktern?), und praktisch alle freuen sich aufs nächste Jahr. Wir auch.
Deshalb an dieser Stelle nochmal eine Galerie mit Eindrücken des Abends und ein herzliches Dankeschön an alle: Die Gäste, die anwesenden Sendergesichter und alle internen und externen Helfer, die die Veranstaltung in unrealistisch kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben!