Millionen Fans der RTL II-Soaps „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ halten mit den Charakteren bereits täglich Kontakt über Facebook. Trotzdem oder gerade deshalb wünschen sich viele, ihre Stars einmal live zu treffen oder gar mit ihnen zu feiern. Diese einmalige Gelegenheit hatten 80 Fans bei der Kunstbar-Party am vergangenen Samstag in Köln. Sie hatten die exklusiven Tickets bei diversen kooperierenden Medien (Bravo.de, Kukksi, Celepedia, Prinz Köln, koelner.de, report-k, Promipool) gewonnen.

Um 15:00 Uhr öffnete die Kunstbar ihre Pforten für die Gäste, die bereits von den Stars von „Köln 50067“ erwartet wurden. Kevin, Sam, Jan und Co. gaben Autogramme, quatschten mit den Fans und machten Selfies, bis die Smartphones glühten. Als besondere Überraschung gab es noch Auftritte von Soulqueen Sam und Rapper Cem.