Fan-Partys rund um unsere Daily Soaps sind bereits eine gute Tradition, über die wir auch im Blog schon berichtet haben. Am vergangenen Samstag haben wir vielen BTN-Fans einen Traum erfüllt: Bei der großen „Berlin – Tag & Nacht“-Fanparty im Matrix Club konnten sie ihre Stars persönlich treffen. Die Tickets wurden zuvor über Medienpartner wie Bravo.de, InTouch Online, Radio Energy, Jam FM sowie auf RTL2.de verlost.

Ole, Joe, Milla, Alina und der gesamte „Berlin – Tag & Nacht“-Cast gaben den rund 120 Fans unermüdlich Autogramme, machten Selfies und Erinnerungsfotos in einer extra angelieferten Foto-Box. Als besondere Highlights konnten sich die Fans außerdem über Auftritte von Eule und Ole freuen.

Das Event wurde von der Abteilung Programmkommunikation gemeinsam mit Filmpool organisiert, die Marketing- und Event-Abteilung unterstützen mit Branding und Ausstattung. Die Kollegen von Web & Social Media waren ebenfalls vor Ort, erstellten jede Menge Content (Interviews, Clubrundgang, Auftritte) und gingen auf Instagram live.

Hier die Bilder und ein exklusives Video dieser Nacht…