Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft

Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft

Ich schaue gerne
RTL II…, 
weil ich hier alles kriege: aktuelle Serienhits fürs Binge-Watching wie unsere „Shannara Chronicles“, aber auch „Game of Thrones“, Spielfilm-Highlights von der großen Leinwand und unsterbliche Klassiker bis hin zur Königin des Nachmittags: Reality TV-Formate.

RTL II ist besser als arte, weil… es manchmal einfach RTL II sein muss: wilder, frecher, lauter und immer etwas anders.

„Zeig mir mehr!“ bedeutet für mich… Mehr von allem: mehr Unterhaltung, mehr Spaß, mehr Filme, mehr Serien, mehr News – einfach mehr von allem, was RTL II bisher ausgemacht hat, aber auch das, was sich die Kollegen dort noch ausdenken werden. Ich bin gespannt!